Musical und Showdance

Wolltest du schon immer mal auf einer richtigen Bühne stehen und liebst du Musical- und Showtanz?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir die Musical- und Showtanzgruppe „Freak and out“ des TSV Buchholz 08 haben nicht nur bereits drei eigene Musicals auf die Bühne gebracht, sondern planen auch regelmäßig „It’s Showtime“ Veranstaltungen, deren Erlös wir einem guten Zweck zukommen lassen. Dabei reicht unser Repertoire von echten Musical-Klassikern bis hin zu aktuellen Charts.
Wir freuen uns auf dich!

Freakandout2

Beim TSV-Buchholz 08 gibt es seit vielen Jahren die Gruppe Musical- und Showdance unter Leitung von Kirsten Michaelis.

Die Gruppe tritt öffentlich unter dem Namen “Freak and Out” auf.
Die Gruppe tritt bei Veranstaltungen oder Feiern auf, hat aber auch schon eigene Abende in der Buchholzer EMPORE veranstaltet.
So fanden 2001,2002 und 2004 die Veranstaltung “It´s Showtime” statt. Eine bunte Mischung aus Tanz, Gesang und Akrobatik.
2006 brachten wir dann unsere erste Musicalproduktion “Zauberhafte Mary” auf die Empore-Bühne. 2008 folgte “Schöne fürs Biest gesucht” und im November 2012 die dritte Produktion “Wer bitteschön ist Peter Pan” aufgeführt.

Bist du interessiert? Dann komm doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei!

Trainingszeiten:

In der Buchholz 08 Halle mit

-Trainer